Newseinträge
Vortrag auf Wuerzburg Web Week 2019

Im Rahmen der diesjährigen WueWW waren wir von prognostica sowohl als Sponsor als auch mit einem eigenen Event vertreten.

Am Mittwoch, den 3. April, fand unsere Veranstaltung im Fotostudio Mondelli statt und war zu unserer großen Freude bis auf den letzten Platz ausgebucht. Der Vortragsabend gewährte diverse Einblicke in Predictive-Analytics-Themen und bot Raum für Fragen, Diskussionen und Austausch. Unsere Vortragenden Thomas, Lena und Alexander begeisterten die Zuhörer mit einer spannenden Demonstration, die es schaffte Zuhörer unterschiedlichsten Data-Science-Wissensgrades zu fesseln, Potenziale aufzuzeigen und gleichzeitig interessante Fragestellungen aufzuwerfen. So ist es nicht verwunderlich, dass die Veranstaltung nicht wie geplant um 20 Uhr endete, sondern sich noch kleine Diskussionsrunden in den gemütlichen Teil des Abends verlagerten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen, diese auch bei zukünftigen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Vorheriger Eintrag: Wuerzburg Web Week 2019
Nächster Eintrag: prognostica @ Business Excellence Day 2019 - Die Fabrik der Zukunft

Kontakt

prognostica GmbH
Prymstr. 3
D-97070 Würzburg
P: +49 931 497 386 0

Ihr Partner für Predictive Analytics und Data Science.

Weitere Angaben, u. a. zum Datenschutz, finden Sie in unserem Impressum und unserer Datenschutzerklärung.

Folgen Sie uns!

© 2023 prognostica GmbH

Kontakt